News-Meldung

Kategorie: Allgemeines Allgemeines

Weihnachtsgrüße 2016

Spenden statt Schenken

In den vergangenen zwölf Monaten konnten wir neue Ideen und manch neues Produkt entwickeln. Und gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden und Geschäftspartnern sowie Lieferanten eine Vielzahl an Projekten bearbeiten und realisieren. Dafür und für die jederzeit sehr gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
Für uns war 2016 auch ein besonderes Jahr, weil wir mit Ihnen unser 25jähriges Firmenjubiläum feiern durften. Im Kontrast dazu und angesichts der Krisen in der Welt wird bewusst, wie notwendig Solidarität ist.
Wir haben uns entschieden, auch in diesem Jahr auf Weihnachtskarten und kleine Geschenke zu verzichten und stattdessen einen größeren Geldbetrag an die Organisation ÄRZTE OHNE GRENZEN zu spenden.
Diese internationale Organisation leistet unabhängige, medizinische Nothilfe in Kriegs- und Krisengebieten sowie nach Naturkatastrophen. Ärzte ohne Grenzen helfen schnell, effizient und unbürokratisch – ohne nach Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung der betroffenen Menschen zu fragen.
Wir sind sicher, Sie werden sich gerne diesem Gedanken anschließen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das neue Jahr.
Reinhard Jurisch und Peter Peitsch sowie das gesamte Team von microsensys