News-Meldung

Qualität und Frische im...
07.03.17 , 11:59 Uhr
Alter: 76 Tag(e)
Kategorie: Produktneuheiten, Messen ProduktneuheitenMessen

Mit bis zu acht Antennen bereit für Industrie 4.0

iID®INDUSTRYpro8 - der neue UHF-Reader im robusten Gehäuse

UHF Reader iID® INDUSTRYpro8 mit M18-UHF Antenne für kontaktlose Teile-Identifikation in Maschinen

Zur LogiMAT 2017 in Stuttgart präsentiert microsensys den iID®INDUSTRYpro8, einen neuen UHF-Reader mit bis zu acht extern anschließbaren Antennen. Damit wird die Produktreihe iID® INDUSTRYpro um eine weitere Komponente erweitert. Bei bereits verfügbaren Readern ist eine HF oder UHF Antenne im kompakten und robusten Gehäuse des INDUSTRYpro1 intergiert. Bis zu zwei externe UHF Antennen können am INDUSTRYpro2 appliziert werden.
Mit dem INDUSTRYpro8 steht nun ein Reader für Anwendungen zur Verfügung, bei denen die Installation vieler Antennen notwendig ist. Anschlüsse wie USB, RS232, Ethernet, P-CAN sowie digitale Ein- und Ausgänge dienen als Schnittstelle zu vorhandenen Systemen. Neben der kontaktlosen Identifikation von gekennzeichneten Teilen zur Prozesssteuerung kann bei Verwendung von TELID® Sensor Transpondern auch ein lückenloses Live Monitoring von Maschinen und Anlagen oder von Lagerräumen realisiert werden.